VfB Forchheim 1861 e.V.

Archiv

19.07.2005
1.Runde BHV-Pokal Frauen
 

VfB Forchheim – HC Weiden
Die erste Damenmannschaft des VfB Forchheim trifft in der 1. Runde des BHV-Pokals auf den Ligakonkurrenten HC Weiden (Dienstag, 19. Juli, 20.30 Uhr, Realschulhalle).
Gegen den Landesliga-Absteiger und somit in der neuen Saison direkten Gegner in der Punkterunde gilt es nach der ersten Vorbereitungsphase, in der hauptsächlich Kondition und Kraft trainiert worden ist, zu schauen, wo man steht. Die Ansetzung der Partie zu diesem Zeitpunkt kommt Trainer Weymann nicht sehr gelegen, da die technische und taktische Abstimmung natürlich noch nicht im Fokus stand. Dies gilt aber selbstverständlich auch für den Gegner aus Weiden, die mit einem neuen Trainer einen Neuanfang in der BOL starten wollen. Daher wird es für den VfB darum gehen, mit Einsatz und Laufbereitschaft in das Spiel zu gehen, um gegen eine körperlich robuste Mannschaft bestehen zu können.

Georg Weymann

alle Spiele der 1. Runde