VfB Forchheim 1861 e.V.

Archiv

13.11.2005
Bezirksoberliga Ostbayern Frauen, 5. Spieltag
 
HC Weiden – VfB Forchheim
Eine vermeintlich leichte Aufgabe steht den Handball-Frauen des VfB Forchheim beim HC Weiden am Sonntag um 16.30 Uhr bevor. Doch Weiden hat die letzten beiden Spiele gegen Röthenbach (2., 14:17) und gegen Regensburg (1.,14:18) nur knapp verloren.
Daher wird es sicher ein ganz schweres Auswärtsspiel, auch wenn der HC im Moment Tabellenletzter ist.
VfB-Trainer Georg Weymann wollte das Spiel eigentlich verlegen, da Elena Ardanova und Kati Hagedorn nicht dabei sind. Da Weiden dem VfB aber nur einen Ausweichtermin innerhalb der Woche anbieten konnte, hat Weymann entschieden, doch zu spielen. Martina Schulz aus der Zweiten wird dafür mit dabei sein.
Der VfB setzt einen Bus ein. Fans sind herzlich eingeladen zum Mitfahren.
Abfahrt nach Weiden: 13.30 Uhr Forchheim Nord, Pestalozzistraße (Parkplatz Sonderschule)

he